Skip to main content

Willkommen bei Ihrem Versicherungsmakler für #profis

SORGLOS
VERSICHERT

Du bist

Freelancer

Unser Angebot: passgenaue Versicherungspakete

Jedes Unternehmen und jedes Geschäftsmodell ist mit ganz eigenen Risiken verbunden. Welche genau deine Branche und Tätigkeit betreffen, macht den Unterschied bei der Versicherung. Die bestmögliche Absicherung für dein Business zu finden, ist unsere Passion.

Hier kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen. Am einfachsten für dich ist der direkte Kontakt zu einem unserer Kundenbetreuer - gemeinsam finden wir im Gespräch deine Haftungsrisiken und die dazu passende Versicherungslösung.
Noch keine Lust zu sprechen? Nutze unseren Versicherungscheck und wir melden uns mit einer Lösung zurück!

Du möchtest mehr wissen?

Abhängig von Branche und Tätigkeit, haben wir speziell abgestimmte Lösungen. Um dir ein konkretes Angebot zu machen, beantworte uns ein paar Fragen in unserem Versicherungscheck.

Mit dem Button kommst du direkt zum Formular - deine Daten verwenden wir ausschließlich für die Angebotserstellung.

Jetzt Versicherungscheck starten!